Seit 1924 für Sie in Duisburg tätig


pfeil2Seit 4 Generationen liebt man´s farbig

Die Firma Heinrich Hüttenhoff & Sohn, Malerwerkstätten existiert seit über 90 Jahren, immer schon mit Stammsitz in Duisburg Duissern auf der  Hansastr. 8

Gegründet wurde das Unternehmen von Heinrich Hüttenhoff, heute ist sein Enkel Arno Hüttenhoff Eigentümer in der dritten Generation.

Alle bisherigen Besitzer, Großvater, Vater und jetzt der Sohn waren und sind Malermeister. Der Betrieb beschäftigt 8 Mitarbeiter, von denen die meisten bereits beim Vater Heinz Hüttenhoff gelernt haben. Das Leistungsprofil der Firma reicht von Maler und Tapezierarbeiten über Verlegung von Teppichböden bis hin zur Fassadensanierung. Dabei ist man besonders spezialisiert auf die Sanierung von Altbaufassaden. In diesem Bereich hat die Firma Heinrich Hüttenhoff und Sohn bereits einige Auszeichnungen verliehen bekommen. So errang man beispielsweise den ersten Preis im Fassadenwettbewerb „Make up“ Nordrhein-Westfalen für ein Objekt in der Bottroper Schützenstraße.
Ein weiteres Spezialgebiet sind gehobene Malerarbeiten im Innenbereich. Besonderen Wert legt Arno Hüttenhoff auf die Beratung von Kunden, auf hochwertiges Material und saubere, termintreue Ausführung der Arbeiten.

 

pfeil2Unsere Mitarbeiter

Der Malerbetrieb Hüttenhoff & Sohn ist ein starkes Team von 8 Mitarbeitern. Unsere Meister, Gesellen, Lehrlinge und die kaufmännische Abteilung erfüllen Ihre Wünsche mit Gewissenhaftigkeit. Wir schulen unser Personal regelmäßig, sodass wir mit unserem Wissen auf dem aktuellsten Stand bleiben. Bei Großaufträgen arbeiten wir mit unseren zuverlässigen Partnern zusammen.

pfeil2Wir bilden aus

Unser Malerbetrieb ist ein klassischer Ausbildungsbetrieb, der sich zum Ziel gesetzt hat, seine Lehrlinge umfangreich auszubilden.
Ihre Bewerbungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen.
 

teamhuettenhoffNok